Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Zeit vs. Aufgabenstellung

Die zeitliche Überforderung ist ein Ernst zu nehmendes Thema. Im Vordergrund sollte stehen, dass die Aufgaben eben nicht denen der Vergangenheit gleichen. Denn die Herausforderung der Zukunft und unsere Hoffnung bzgl. der jungen Generation ist es ja, dass sie über Brücken gehen, die zuvor niemand betreten hat. Wenn wir unsere Lebensgrundlagen retten wollen (Klimawandel) müssen Lösungen her, die noch niemand gedacht hat. Vor diesem Hintergrund ist die Forderung nach bereits vorher Geübtem abzulehnen, aber für das Neue ist den Prüflingen hinreichend Zeit zu geben!

Lähde:

2.5

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt