Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Zeit vs. Aufgabenstellung

Die zeitliche Überforderung ist ein Ernst zu nehmendes Thema. Im Vordergrund sollte stehen, dass die Aufgaben eben nicht denen der Vergangenheit gleichen. Denn die Herausforderung der Zukunft und unsere Hoffnung bzgl. der jungen Generation ist es ja, dass sie über Brücken gehen, die zuvor niemand betreten hat. Wenn wir unsere Lebensgrundlagen retten wollen (Klimawandel) müssen Lösungen her, die noch niemand gedacht hat. Vor diesem Hintergrund ist die Forderung nach bereits vorher Geübtem abzulehnen, aber für das Neue ist den Prüflingen hinreichend Zeit zu geben!

šaltinis:

2.5

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar