Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Es ist nicht die mangelnde Vorbereitung das Problem!
Von Kritikern ist zu lesen: Man hätte mehr lernen sollen oder: Der Unterricht hätte einen nicht genug vorbereitet. Ich habe selber die Prüfung (LK) geschrieben und möchte klarstellen, dass es nicht ansatzweise der Fall war. Wir wurden SEHR umfangreich vorbereitet, haben jede Stunde ein neues (Unter-)Thema behandelt, die Zeit zuhause nutzen müssen für die Wiederholung und Einprägung des neu zu erlernenden Stoffes und nie einmal in den 4 Semestern Ausfall gehabt. Und trotzdem war die Prüfung viel zu schwer und nicht nur wegen der mangelnden Zeit. Mehr als 100%iges Engagement geht halt nicht!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international