Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Für engagierte Lehrer

Ich hätte nicht gedacht dass ich an dieser Stelle mal eine Lanze für die Lehrer breche, aber es gibt sie doch ...die engagierten Mathelehrer! Für Sie ist diese Petition ebenfalls wichtig. Die Früchte einer erfolgreichen Arbeit zu ernten, indem die eigenen Schüler es schaffen in Prüfungen über ihre Grenzen hinauszuwachsen erscheint mir dauerhaft motivierend. Jedoch muss die Politik dafür die Rahmenbedingungen schaffen, indem das Unterrichtsiveau der Gymnasien (folglich auch der Stadtteilschulen) steigt, demgegenüber aber auch positive stressfreie Prüfungsbedingungen geschaffen werden.

Fonte: selbst

2.1

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora