Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Abschreckung für MINT- Fächer

Eltern können sehr wohl einschätzen, wie ihre Kinder bisher in Mathe in der Oberstufe abgeschnitten haben und sich auf die Abiturprüfung vorbereitet haben. Unsere Tochter hat bisher immer 14 und 15 Punkte und sich wochenlang sehr intensiv vrobereitet, mit den Heften der Schulbehörde und den Aufgaben der letzten Abijahre. Sie war sehr zuversichtlich in die Abiturprüfung gegangen - und dann völlig niedergeschmettert von den Aufgaben, die z.T. völlig anders waren, als das im Unterricht behandelte und zuwenig Zeit zur Bearbeitung. Extrem demotivierend! Für Mädchen in MINT absolut kontraproduktiv!

zdroj :

2.7

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní