Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

War sie wirklich so kompliziert?

Ich habe im Vorabitur in meinem LK sowie in meiner letzten Klausur 7 Punkte erreicht. Dennoch war ich durch Verknüpfen von bereits Gelerntem durchaus bis auf wenige Ausnahmen in der Lage, die gegebenen Aufgaben zu lösen mit 1h Zeit über. Da frage ich mich: welche der Aufgabenbereiche bzw. Unterthemen haben Schülern so viele Probleme bereitet, dass sie meinen, eine Petition unterschreiben zu müssen? Ich denke, dass ein Großteil der Unterschriften entweder von Eltern kommen oder von solchen Schülern, die ohnehin nicht viel erreicht hätten, in der Hoffnung, ihre Punktzahl aufzubessern.

šaltinis:

2.9

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar