Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Also ich persönlich bin ein Schüler an einem Gymnasium in Hannover und habe im Mathe LK teilgenommen. Meiner Meinung nach wurden die Themen, die in der Abiturprüfung abgefragt wurde ausreichend informiert, sodass man auch als fauler Schüler, der sich nur die Mappe durchschaut noch durchs Abi gekommen wäre. Viele scheinen auch nicht zu verstehen, dass es sich dabei auch um eine Reifeprüfung handelt, dass man sich auch selbst ausführlich auf Dinge vorbereiten kann und nicht im späteren Leben scheitert, weil es ja "kein anderer gut genug erklärt" hat.

Källa:

3.1

3 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu