Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Auf ein Wort...

Verglichen mit den vorherigen Jahren und Übungsaufgaben für das gA wurden wir dieses Jahr überdurchschnittlich herausgefordert. Aufgrund von zu komplexen Lösungsstrukturen und Rechenwegen war es definitiv nicht möglich, den Zeitrahmen für den taschenrechnerfreien Teil und Wahlteil einzuhalten. Als Schüler litt man durchgängig unter Zeitdruck, was die sachliche Auseinandersetzung mit den Aufgaben weiter einschränkte. Demnach muss gehandelt werden. Ein Ausgleich für die vergleichsweise einfachen Klausuren der letzten Jahre wäre mehr als gerechtfertigt.

Forrás:

3.6

4 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most