Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Falsch verlinkt

Ich sehe hier definitiv ein Problem. Die Komplexität und gewählten Themenbereiche waren in der gegebenen Zeitspanne nicht zu bearbeiten. Daher ist eine Forderung nach einem Ausgleich definitiv gerechtfertigt. Eine solche P4- Klausur würde auch den einen oder anderen Lkler ins schwitzen bringen... Aber ich kann deine Ansicht verstehen, dass du denkst, dass viele diese Chance nutzen wollen um "free-points" zu ergattern. Aber dem ist nicht so. Die Klausur war definitiv nicht angemessen für das gA

allikas :

3.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd