Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Anzahl von Aufgaben in begrenzterZeit

Neben den Kritiken der zu schweren Aufgaben, welche ich vor allem (eA 2019) im Pflichtteil unterstütze, sah ich dieses Jahr gerade im Bereich der Vektorgeometrie und Stochastik die Anzahl an Aufgaben deutlich zu hoch. Natürlich is das subjektiv und hängt jeweils vom Niveau des Schülers ab. Dennoch sind die sogenannten AFB III Aufgaben nicht hinreichend unter massivem Zeitdruck zu lösen. Gerade im Vergleich zu den letzten Abitur Aufgaben von den vorherigen Jahren sehe ich klare Differenzen. Auch im Vergleich mit anderen Abitur Arbeiten, regierte am 3.05 2019 primär der Zeitdruck.

Kilde:

3.6

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu