Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Anzahl von Aufgaben in begrenzterZeit

Neben den Kritiken der zu schweren Aufgaben, welche ich vor allem (eA 2019) im Pflichtteil unterstütze, sah ich dieses Jahr gerade im Bereich der Vektorgeometrie und Stochastik die Anzahl an Aufgaben deutlich zu hoch. Natürlich is das subjektiv und hängt jeweils vom Niveau des Schülers ab. Dennoch sind die sogenannten AFB III Aufgaben nicht hinreichend unter massivem Zeitdruck zu lösen. Gerade im Vergleich zu den letzten Abitur Aufgaben von den vorherigen Jahren sehe ich klare Differenzen. Auch im Vergleich mit anderen Abitur Arbeiten, regierte am 3.05 2019 primär der Zeitdruck.

Izvor:

3.6

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite