Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Das Problem liegt an der Prüfung nicht an der Vorbereitung

Das Problem ist, dass Mathe zu schwer war und nicht das gesamte Abitur. Die Mehrheit der Schüler fanden die Prüfungen z.B. im Fach Chemie oder Physik recht machbar. Es gab Schüler die selbst bei den Prüfungen beschwert haben aber es war normal, weil der Anteil der unzufriedenen Leute ist zu erwarten. Also es lag in anderen Prüfungen daran, dass die Leute sich nicht gut genug vorbereitet haben. Allerdings in Mathe haben ALLE Schüler sich beschwert u.A. die "1-Schüler", und das scheint der Fall überall so zu sein. Also es liegt an der Mathe Prüfung und nicht an der schlechten Vorbereitung.

šaltinis: Kamal Yaeesh

3.1

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar