Contra

Какво се говори против петицията?

Ich bin korrigierender Lehrer (eA) und muss feststellen: Ja, die Aufgaben mögen herausfordernd sein, aber sie waren nicht zu schwer für die angesetzte Zeit. Leute, das ist eine Abiturprüfung, mit der euch die "allgemeine Hochschulreife" bescheinigt wird! Und dabei kann es nicht um postmoderne Varianten von Gerechtigkeit gehen, auch nicht darum, dass man studieren will, sondern allein um Können. Schon jetzt stöhnen alle Unis über die schlechten Mathekenntnisse der Erstsemester, und die Schlüsselursache der Misere sind mangelhafte Mittelstufenkenntnisse, wie auch die MaLeMINT-Studie zeigt

източник:

3.7

2 контрааргумента
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега