Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Ich habe 1996 in Bayern Abitur gemacht. Wir mussten uns viel Lernstoff eigenständig aneignen, weil es zeitlich gar nicht möglich gewesen wäre, alles, was laut Lehrplan in der Prüfung drankommen konnte, vorher im Unterricht zu besprechen. Die Lehrer haben gesagt: „Die Themen x, y, z müsst ihr selber lernen für den Fall, dass das abgefragt wird.“ Wir haben uns nicht beschwert. Uns war klar, dass die Abiturprüfung kein Ponyhof ist und dass man von 18-jährigen Gymnasiasten durchaus verlangen kann, sich Lernstoff eigenständig anzueignen.

burim :

2.1

1 Kundër-argument
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani