Contra

Mi szól a petíció ellen?

Ich denke, die Schüler würden gerne 15 Punkte geschenkt bekommen ohne dafür arbeiten zu müssen. Entschuldigung, aber 3/4 der Prüfung waren für einen Schüler der 12ten Klasse!!!! in 90 Minuten zu lösen, weshalb die restlichen Aufgaben auch kein Porblem darstellen sollten. Ich habe die Prüfung gerade durchgerechnet und für mich waren die Aufgaben in 70 Minuten lösbar. Ich sehe deshalb nicht ein, weshalb sich so massiv über die Prüfung beschwert wird. Klar wird nicht jeder 15 Punkte erhalten, aber das ist auch nicht das Ziel einer Abiturprüfung.

Forrás:

2.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most