Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

ich habe selber Matheabitur auf grundlegendem Niveau geschrieben. Ich war immer eine gute bis sehr gute Schülerin. Doch wie die meisten anderen kam auch ich mit der Abiturklausur gar nicht zurecht. Meiner Meinung nach wäre aber eine Aufwertung der Benotung nicht förderlich, da die Aufgabenstellung so unverständlich und konfus formuliert waren, sodass man nur schwer oder gar nicht zu Lösungsansätze kommen konnte. Somit fehlte meistens schon der Lösungsansatz mit dem man auch bei Aufwertung der Benotung wenig Punkte erzielen kann. Es wäre nur gerecht die Klausur zu wiederholen.

Bron:

2.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen