Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Ich selbst habe die Abiturprüfung im Fach Mathematik im erhöhten Anforderungsniveau geschrieben. Ich war in allen bisherigen Klausuren und ebenfalls in der sogenannten Vorabitur-Klausur mit 13-15 Pkt. immer vorbenotet gewesen und die gegebene Zeit korrelierte immer adäquat mit dem Umfang der Klausuren. Im diesjährigen Abitur konnte man meines Erachtens nach, aufgrund der nicht schülergerechten Anzahl an Operatoren, die Aufgaben in keinster Weise sauber und gewissenhaft bearbeiten.

Fonte:

2.1

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora