Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Ich selbst habe die Abiturprüfung im Fach Mathematik im erhöhten Anforderungsniveau geschrieben. Ich war in allen bisherigen Klausuren und ebenfalls in der sogenannten Vorabitur-Klausur mit 13-15 Pkt. immer vorbenotet gewesen und die gegebene Zeit korrelierte immer adäquat mit dem Umfang der Klausuren. Im diesjährigen Abitur konnte man meines Erachtens nach, aufgrund der nicht schülergerechten Anzahl an Operatoren, die Aufgaben in keinster Weise sauber und gewissenhaft bearbeiten.

šaltinis:

2.1

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar