Pro

Vad talar för denna petition?

Ich selbst habe die Abiturprüfung im Fach Mathematik im erhöhten Anforderungsniveau geschrieben. Ich war in allen bisherigen Klausuren und ebenfalls in der sogenannten Vorabitur-Klausur mit 13-15 Pkt. immer vorbenotet gewesen und die gegebene Zeit korrelierte immer adäquat mit dem Umfang der Klausuren. Im diesjährigen Abitur konnte man meines Erachtens nach, aufgrund der nicht schülergerechten Anzahl an Operatoren, die Aufgaben in keinster Weise sauber und gewissenhaft bearbeiten.

Källa:

2.1

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu