Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Ob die nieders. Entscheidung gerecht ist insbesondere gegenüber den Entscheidungen anderer Bundesländer, wage ich zu bezweifeln. Ich habe heute gelesen, dass der Durchschnitt bei 6, 4 liegt (im Vorjahr 6, 8 ). Ich habe jedoch eine Statistik gefunden, die besagt; dass der Schnitt 2018 im Grundkurs (allgemeines Gymnasium) bei 6, 4 gelegen hat. Nun sind die Klausuren im Schnitt dort nochmal um 0, 83 Punkte schlechter ausgefallen. Der Schnitt dürfte somit bei 5, 5 7 Punkten liegen. Die Matheklausuren sind in den Vorjahren schon im Vergleich zu anderen Fächern schlecht ausgefallen.

šaltinis:

2.5

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar