Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Keine Chancengerechtigkeit

Von Chancengerechtigkeit, von welcher die SPD in Ihrem „Zukunftsprogramm 2019-2023“ für die Bürgerschaftswahlen in Bremen spricht, kann hier auch nicht die Rede sein, da es bei der Umsetzung des Lehrplans weiterhin starke Defizite gibt. Dafür möchten wir aber auf keinen Fall unsere Lehrer verantwortlich machen, da diese auch Opfer der Bildungspolitik sind. Außerdem ist der von uns wahrgenommene Unterschied zu den vorherigen Abituren auch nicht mit diesem Prinzip zu vereinen.

kilde: www.spd-land-bremen.de/Binaries/Binary_5937/SPD-Zukunftsprogramm-public-online.pdf

4.5

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå