Contra

Mi szól a petíció ellen?

Generation Y trifft auf echtes Bildungswesen. In den Meisterprüfungen spiegelt sich zunehmend immer mehr das Gesamtgesellschaftliche Verhalten wieder. In der Schule haben sich noch Mutti und Vati für das Mädchen oder Bub eingesetzt, damit man das bekommt was man möchte. In der Erwachsenenbildung läuft es dann über eine Petition. Wer auf diese Art und Weise Meister werden möchte, hat keinerlei Führungskompetenzen. Es war alles lösbar, was einige Prüflinge deutlich zeigen! Es wäre für die engagierten Prüflinge eine Schande, wenn diese Petition angenommen wird.

Forrás:

2.8

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most