Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Also ich finde die Idee generell gut und wichtig das Ehrenamt zu stärken und zu unterstützen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige Weg ist. Ich denke im Ehrenamt würde ich nochmal zwischen den BOS Ehrennämtern und den Vereinsämtern unterscheiden. Die BOS Angehörigen erbringen eine Vielzahl mehr an Stundenleistung (Ausbildung, Einsätze, Wartung der Gerätschaften usw.) also auch eher ungeregelte Zeiten, während ein Schiedsrichter doch eher seine gereegelte Zeiten hat. Ich habe zumindest noch keine Schiri Nachts um 3 uhr ein Spiel Pfeifen sehen. Ob wie gesagt das hier geforderte V
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden