Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Ist der Makler nur noch für eine Seite tätig, bedient er auch nur noch die Bedürfnisse dieser Seite (Verkäufer): 1- Sicherheit (Thema Finanzierung der Käufer) 2- Sicherheit (saubere Abwicklung) 3- UND JETZT WIRD ES INTERESSANT: der Kaufpreis: welcher Verkäufer will nicht den höchsten Verkaufspreis. In Regionen in denen der Immobilienmarkt eng umkämpft ist, werden die Immobilienpreise mehr steigen als je zuvor! Bieterverfahren mit Mehrerlösregelungen für die Makler werden der neue Immobilienverkauf. Billiger Wahlkampfpopulismus von SPD und Grünen. Macht die Augen auf und denkt nach!

Sursa:

0.5

1 contraargument
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum