Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Laut dieser Begründung war diese Fläche einer der größten Naturschönheiten der Gemeinde. Desweitern wird gesagt, dass dort lebende Tiere gestört oder verjagt werden. Ich frage mich wie in einer solch doch so kleinen Fläche sich so viele Tiere befinden können. Zumal diese zwischen einem Bahnhof und einer Schnellstraße befindet. ich finde die Argumente schwach. Es zeigt mal wieder, dass manche Bürger es einfach nicht lasen können gegen etwas zu sein. Was soll man laut ihnen auf diese Fläche sonst bauen? Sie sagen es ist ein Gewerbegebiet. Ein Halle? Eine Firma?

Avots:

2.0

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt