Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Werdet erwachsen

Diese unbedachte Art und Weise der Herabsetzung als solche haben wir auch einmal rausgesungen - als 15jährige unreife Dummköpfe, die ihr erstes Bier tranken und es nicht besser wussten. Doch man wird älter - und reifer. Und dann kapiert man vieles besser und merkt, was man da für einen Mist von sich gab. Und schämt sich im Nachhinein dafür. Daß es aber erwachsene Männer gibt, die das heute noch lauthals mitgrölen und auch noch offensichtlich für tolles Liedgut halten... War ja schon immer so, is ja nix dabei, wir sind deshalb keine Vergewaltiger... Das ist übel. Ganz, ganz übel.

Lähde:

0.5

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt