Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kein Sex vor der Ehe --- auch nicht in Gedanken

Die Keuschheit ist das oberste Gebot Gottes und darf weder in Taten noch in Worten gebrochen werden ... Frau Schütz sie haben vollkommen recht damit dass selbst die Gedanken daran Sünde sind und verboten werden müssen. Es geziemt sich auch nicht sich unkeusch an einen Strand zu legen als Frau. Auch das sollte bestraft werden. Nur die Lieder der Bibel und das preisen des Herrn sollte erlaubt sein. Der Verfall der Sitten muss aufgehalten werden zum Wohle aller und im Sinne des Herrn. Schön zu sehen dass viele ihrer Meinung sind. Es ist absolut verwerflich nur an die Lust des Fleisches zu denken.

allikas : Nonstop Nonsens!

0.0

3 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd