Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Unterschiedliche Versionen

Leider geht die Petition nicht auf die unterschiedlichen Fassungen des Lieds ein. Die in manch' anderen Kommentaren besagten Textteilen finde ich weder in der Version von Mickie Krause noch in den ursprünglichen auf wikipedia.de dargestellten Varianten. Ich bin weder Schlager-, noch Bierzeltkult-Fan. Ich finde beides total bescheuert, aber Verbote sollten gezielt eingesetzt werden. Eine Vergewaltigung fröhlich zu besingen sollte verboten sein. Bitte daher genau darstellen um welche Textzeilen es geht und nur diese Versionen verbieten.

allikas : de.wikipedia.org/wiki/Donaulied www.musixmatch.com/de/songtext/Mickie-Krause/Donaulied

1.8

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd