Pro

Argumentos a favor de la petición

Sexuelle Gewalt gegenüber Frauen wird nicht von "Tätern" ausgeübt, sondern von Freunden, Brüder, Söhnen, Vätern. Wir sind es alle. Und wir alle müssen es gemeinsam lösen. Ich möchte das in Zukunft eine Generation heranwächst, die nicht mehr mit dem Ist-Zustand der Contra Liste sozialisiert wird. Sondern beispielsweise mit dem Zustimmungsgesetz nach schwedischem Modell und ohne solche Lieder von Mickie Krause die ein Millionenpublikum mitsingen darf, weil es ja zu unserer Kultur gehört.

Fuente:

0.1

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.