Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Ich weiß noch genau wie mir als Pubertierendes Mädel der Inhalt des Liedes dämmerte. Ich war total irritiert. Das konnte doch nicht wahr sein??! Und all unsere lustigen Jungs von der Sportjugend und die Sorte Mädchen die alles angepasst mitmachen um sich gut zu verkaufen grölten es ohne Bewusst sein was sie da sangen ? Ich konnte es nicht fassen. Aber in den siebziger Jahren gab es niemand in dieser Zeit wohin ich mich wenden konnte. Ich spürte nur dass das komplett „daneben“ war. Die Begründung dass man etwas immer schon gemacht hat ist ein Killer Argument. Menschen haben irgendwann andere

Bron:

0.1

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen