Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Ich kenne dieses Lied. Wir sangen es als Schüler, im Verein, auf Hochzeiten, am Lagerfeuer... Aber nein, nicht nur Männer sonder oder gerade wohl auch die anwesenden Damen. Und zwar sehr lautstark. Die singenden Damen gingen nicht davon aus vergewaltigt zu werden und die Herren nicht dies zu tun. Dieses Lied wurde einfach nur gesungen! Aber jetzt kommen die Feministen! Weg damit! Bücherverbrennung! Das ist die neue „intolerante“ Toleranz des Multikulti! Was für eine geistig arme Feministin

Źródło:

1.2

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz