Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Es war mir nicht bekannt dass derartiges Blödsinn überhaupt existiert. Diesen Text zum ersten mal zu sehen zu bekommen, bin ich fassungslos. Das Lied gehört nicht nur verboten sondern auch vergessen. Wie kann es überhaupt sein das irgendwer sowas geschrieben hat und dachte "ja, klingt gut"?! Sorry not sorry, aber wer andere Menschen soweit für nichts hält, soll selbst nicht als ein Mensch angesehen werden. Ja, das beinhaltet auch dich, falls du dieses Lied jemals mitgesungen hast.

Źródło:

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz