Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Das einzige was mich an dieser Petition stört,, ist dass sie sich nur auf Passau bezieht. Auf dem Wasen wird das Lied ebenfalls gesungen und zwar min. seit 30-40 Jahren. Den Text konnte ich damals kaum verstehen, aber ich kann mich noch gut an das "oh oh ohlalala" erinnern und die vielsagenden Blicke mancher alten Säcke, die anscheinend ganz genau wussten, um was es da ging. Nach dem Weltkrieg gab es sicherlich viele, die ihr schlechtes Gewissen für ähnliche Taten mit dieser Verharmlosung beruhigen konnten.

šaltinis:

0.2

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar