Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Dieses Lied BESCHREIBT keine Vergewaltigung. Es ärgert mich, wenn Redakteure so schlecht mit Texten umgehen. Das treffende Verb wäre hier: Das Lied BESINGT, FEIERT eine Vergewaltigung. Ach ja, hinterher wird das Opfer noch weiter GEDEMÜTIGT, VERHÖHNT, SEIN LEID IN ABREDE GESTELLT UND ES SELBST ALS !@#$! BESCHIMPFT. Und in einer scheinheiligen Pseudomoral am Ende macht sich das lyrische Ich nochmal lustig über das Ganze. Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, was ist das für ein Mann, der sowas als bayerisches Kulturerbe bezeichnet? Ich kann nur hoffen, sehr jung und sehr beschränkt

Lähde:

0.3

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt