Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Hat der Westen echt den Osten Übernommen oder anders rum?

Also früher nannte man solche Leute Volksverräter! Den Grünen scheint ja alles zu Stinken was Deutsch ist . Es wird Zeit zu Kämpfen Leute! Es wird uns keiner mehr helfen, wir werden grade verraten und verkauft. Damit die EUDSSR Umgesetzt wird! Es wird der Tag kommen da werden eure eigenen Kinder an eurem Grab stehen und darauf urinieren und sagen, was habt ihr uns da hinterlassen!

allikas :

1.3

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd