Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Geht mal die Asozialen Ausländer Lieder an Liebe Grünen!

Warum machen die Grünen so was bei Deutschen Liedern ? Aber die Rapper Zene wo Bushido, und wie die Super intigrierten Rapper alle heißen. Liebe Grünen wisst ihr was die Singen? Ist euch aber wahrscheinlich auch egal oder? Hier! „Du bist ne Fotze, die schon nach zwei Bier auf der Theke tanzt, also laber uns nicht voll mit deinem Mädels kram. Eine Frau bleibt auf Ewigkeit ein Gegenstand“, beginnt das Video von Terres Des Femmes, einem Berliner Verein für Frauenrechte. Entnommen wurden die Zeilen aus dem Lied „Sex und Gewalt“ von Finch Asozial, auf Youtube wurde es 2,9 Millionen Mal aufgerufen

zdroj : www.diepresse.com/5778597/video-uber-frauenfeindliche-rap-texte-lost-diskussion-aus

0.0

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz