Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

- Wenn man sich an seine eigene Schulzeit erinnert, stellt man schnell fest wo es Probleme gab. 1 kurzes Beispiel: In Mathe war ich nie sonderlich gut (etwa 3er bis 4er typ). Da hatten wir den Satz des Pythagoras. Zum ersten mal hatte ich den Leher herausgefordert mir den Sinn zu erklähren dies zu lernen. Glücklicherweise meinte er das man beim Bau eines Hauses den rechten Winkel schlecht mit einem Geodreieck bestimmen könnte. Anschließend hatte ich meine erste 2 geschrieben. - Lernen muss Spass machen, sollte möglichst spielerisch sein.

Quelle: Meine eigene Schulzeit, Dr. Gerald Hüther (Renomierter Hirnforscher), Andre Stern (ehemahliges Freilern Kind aus Frankreich), viele andere Freilern Kinder.

4.2

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern