Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Alternativen

Diese Petition ist leider wie Perlen vor die Säue. Der Markt bietet sooo viele gute Alternativen, die auch noch leckerer sind. Selbst im Supermarkt findet man welche. Beispiele (in willkürlicher Reihenfolge): Nudossi (3x so hoher Haselnussanteil wie Nutella und ohne Palmöl erhältlich), REWE BIO Nuss-Nougat-Creme, Samba in X Varianten... Mir schmeckt Nutella nicht mehr, seit ich mich durch ein paar andere Produkte probiert habe. Probiert das doch auch mal aus. Es ist nicht schwer. Nutella ist nicht das Non-Plus-Ultra.

allikas : eigene Meinung und Erfahrung

0.0

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd