Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Alternativen

Diese Petition ist leider wie Perlen vor die Säue. Der Markt bietet sooo viele gute Alternativen, die auch noch leckerer sind. Selbst im Supermarkt findet man welche. Beispiele (in willkürlicher Reihenfolge): Nudossi (3x so hoher Haselnussanteil wie Nutella und ohne Palmöl erhältlich), REWE BIO Nuss-Nougat-Creme, Samba in X Varianten... Mir schmeckt Nutella nicht mehr, seit ich mich durch ein paar andere Produkte probiert habe. Probiert das doch auch mal aus. Es ist nicht schwer. Nutella ist nicht das Non-Plus-Ultra.

Źródło: eigene Meinung und Erfahrung

0.0

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz