Contra

Co mluví proti této petici?

Ich bin dafür, dass Laien und Lainnen predigen können. Dagegen bin ich, dass wir bitten, der Bischof möge es uns erlauben möge. Und wenn der nächste Bischof kommt und es nicht erlaubt? Ich finde es beschämend, uns als gläubige Chrisitnnen von Menschen, die meinen, über uns zu stehen etwas verbieten oder erlauben zu lassen. Viel wichtiger wäre es, die gesamte Glaubenslehre zu erneuern und das Kirchenrecht abzuschaffen und geschlechterunabhängie Spielregeln einzuführen. Vor Gott ist Herr Genn nicht mehr wert als ich. Nur er weiß es noch nicht.

zdroj :

0.0

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní