Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Zeitzeugenbericht auf facebook

Lesenswert: Der Kommentar des Zeitzeugen Wolfgang Prill! <a href="https://www.facebook.com/Rheinisch.Bergischer.Kreis" rel="nofollow">www.facebook.com/Rheinisch.Bergischer.Kreis</a> Kommentar von Wolfgang Prill vom 12.09.2014 Der Zeitzeuge Wolfgang Prill belegt mit seiner Aussage, dass die ursprüngliche Besitzerin Frau I. M. in den 60er Jahren vergeblich versucht hat, eine nachträgliche Baugenehmigung zu bekommen, obwohl dies ihr gutes Recht gewesen war. Die Witwe des ermordeten jüdischen Fabrikanten wurde demnach auch nach Beendigung des Unrechtsregimes der Nazis weiterhin benachteiligt und ausgegrenzt.

Quelle: <a href="https://www.facebook.com/Rheinisch.Bergischer.Kreis" rel="nofollow">www.facebook.com/Rheinisch.Bergischer.Kreis</a>

3.8

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern