Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Gesundheit erhalten

Ich trainiere seit 20 Jahren Pilates. Ich brauche das regelmäßige angeleitete Training. Der zweite Lockdown in 2020 macht mich krank. Mehr Arthrose-Schmerzen, Schwächung der Beckenbodenmuskulatur, das braucht kein Mensch im Corona-November-Blues. Ich bin als 71jährige Risikopatientin, habe mich über den Sommer bei meiner Trainerin aber sehr sicher fühlen können. Sie hat die Kurse von 6-8 auf 4 Teilnehmende heruntergefahren, da war ausreichend Raum um jede Übungsmatte. Wenn das Studio Konkurs macht, geht für viele Kund*innen Gesundheit und Lebensqualität verloren. Pilates stärkt Leib und Seele!

Avots:

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt