Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Deutsche diskriminiert

Ich bin deutscher und ich fühle mich auch von den Sinti und Roma diskriminiert. Ich weiß man sollte nicht pauschalieren, aber ich habe nur schlechte Erfahrungen mit diesen Menschen gemacht. Egal was sie in der Hand halten, alles fällt auf den Boden und bleibt dort liegen sobald sie es nicht mehr brauchen. Leere Flaschen, Papier usw. Hier ist eine städtische Wiese vor dem Haus auf dem diese Leute im Sommer lagern und sie dann als Müllhalde zurück lassen. Affenaute Musik aus den dicken Autos und ein dauerndes Palaver in unglaublicher Lautstärke. Ich bin froh für jeden der hier nicht mehr lebt.

Sursa:

3.9

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum