Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

1. Contra zur allen Contra: Ich frage mich, wer von euch, die alles in der Welt kennen, mit seinen zwei Universitäten (dh Hochschulen) und seine 60 Kilo angenommen, um Zementsäcke und Batterien für Lastkraftwagen und Tanks von 70 Kilogramm zu entladen. Daher war ich glücklich und zufrieden, weil es keine Arbeit hat. bis er aus einem Job heraus getreten worden, nur weil sie erkannte, dass er nicht ein Serbe noch ungarischen, aber Rom. und wer von euch, mit den beiden Hochschulen war 4 Monate jeden Tag 14 Stunden lang auf dem Gebiet gearbeitet, Ohne einen Zent des Gehalts zu gehen,...

Quelle:

0.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern