Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Die farbliche Gestaltung der Lichtsignale sowie die Lautstärke der akusstischen Signale sind verbesserungswürdig. Hier stimme ich zu. Bodenampeln zu installieren, weil manche Menschen dem Straßenverkehr, an dem sie teilnehmen, weniger Beachtung schenken als dem Smartphone, widerspreche ich entschieden. Wollen wir dann in 10 Jahren Zäune an den Gehwegen installieren, dass VR-Brillen-Nutzer nicht versehentlich auf die Straße laufen können? Eigenverantwortung ist essentieller Bestandteil von Mündigkeit!

Fuente:

4.6

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.