Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

LesMills bedeutet Qualität!

Wir haben Fitness First verlassen, nachdem BodyCombat gestrichen wurde. Wenn ich sehe, wie viele teure Werbcampagnen sich Fitness First leistet, ist es ein Schlag ins Gesicht der Mitglieder, wenn ein Kurs wegen zu hoher Lizenzgebühren abgeschafft wird. Wir sind jetzt in einem Studio, das sich keine großen Marketinkkampagnen leistet, auch keinen Koch und Hausboxerin, aber dafür haben wir jede Menge LesMills-Kurse. Es gibt einfach keine besseren Kuse als die von LesMills. Ein Fitnessstudio, das nicht genug Geld für LesMills hat, ist uns schlichtweg nicht gut genug.

Fonte:

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora