Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Stichwort

Euren Kampf um Arbeitsplätze und hohe Abfindungen - wenn er denn nicht gewonnen werden kann - unterstütze ich natürlich. Eure Petition gefällt mir dennoch nicht. Wenn die Kapitalisten keine Aussicht auf Profite mehr sehen dann wird gefeuert oder ganz dicht gemacht. Ich arbeite in der Druckmaschinenindustrie. Da haben wir das leidvoll erlebt und sind noch nicht am Ende. Sollen wir dann aber um weitere Ausbeutung, am Ende noch zu schlechteren Bedingungen betteln? Oder sollen wir nicht die zum Teufel jagen die nur nach dem Profit schielen und dann selbst entscheiden, wie wir unsere Energie erzeug

Quelle: Rainer Herth

2.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern