openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Noch Fragen?
Übrigens hier sprich Marco Diekmann falls es noch Fragen zu dieser Petition gibt dann benachrichtigt mich über meine Mail oder der Debatte ich werde dann euch meinen Skypnamen geben und wir machen eine Termin aus das gilt auch für meine anderen Petitionen!
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Kinder sollen Kinder bleiben!
Wie alt bist Du? Ich schätze 11 oder 12. Sei lieber noch ein bisschen Kind bevor Du Dich ins Berufsleben stürzt. Ich find's ja gut das Du Dich dafür schon interessierst, aber bis es für Dich mal soweit ist passiert noch soviel, da werden Deine Interessen bestimmt wieder woanders liegen! Ich bin dagegen das unsere Kinder schon so bald mit dem Berufsleben konfrontiert werden. Besser wäre es unser Schulsystem von überwiegend theoretisch veranlagtem Unterricht zu mehr Praxisbezogenem zu bringen!
1 Gegenargument Anzeigen
    Rassismus
Diversifizierung sind ein Garant dafür, dass gerade keine Gleichstellung stattfinden wird. In Ländern mit optimaler Gleichstellung findet gerade ein interessanter Trend statt und zwar bei absoluter Wahlfreiheit der Berufe findet man vor allem eine typische Verteilung vor. Unterschiede zwischen Mann&Frau sind nicht schlecht, dass sollte mal erkannt werden. Frauen sind vor allem hervorragende Kommunikatoren! Zwangsprägungen sind kontraproduktiv und vergewaltigen das Selbstbild der Kinder!
0 Gegenargumente Widersprechen