Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Stichwort

BR Klassik ist nun lange Zeit auf UKW empfangbar und etabliert. Die Menschen kennen und schätzen das Angebot und können nun ihr übriges tun, um es mit DAB zu empfangen (ob im Auto oder zu Hause, so teuer ist das nicht mehr). Die dadurch freiwerdende Frequenz würde von einem weiteren Spartensender belegt. PULS ist momentan alles andere als ein Mainstream-Sender, wenn auch mainstreamiger als on3 zuvor. Ich bin absolut für diese Änderung! Jetzt müssen mal andere von der Popularität einer UKW-Frequenz profitieren. Nur weil Jugendliche im Netz sind, heißt das nicht, dass sie deswegen auch autom

Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

1.2

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern