Contra

What are the arguments against the petition?

Kinderbetreuungsdingsda

Ohje. Das hört sich aber ganz nach "Jammern auf hohem Niveau" an. Sie betreuen nur 12 Kinder im Alter von 3-6 Jahren? Frage ich mich. Was tun sie denn die ganze Zeit? Ich war Erzieherin in der DDR. Im Schnitt gehörten 25 Kinder zu einer Gruppe, sprich zu einem Erzieher. Bei Ausfall einer Kollegin oder bei Planungsfehler konnten es auch schon mal schnell mehr werden. So hatte ich an einem Nachmittag plötzlich 48 Kinder in meinem Gruppenraum. Und unsere Kinder hatten immer einen wöchtentlichen Beschäftigungsplan. Zu Essen haben sie auch bekommen. Ihr seid heute ganz schön verwöhnt!!!

Source:

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now